Montag, 6. Februar 2017

Wir sind wieder da

Hallo zusammen,
da aufgrund meiner Erkrankung letzte Woche kein Training stattfinden könnte, freute es mich heute wieder durchstarten zu können.
Leider sind wir immer noch eine sehr kleine Gruppe, ich hoffe im Frühjahr werden wir größer.

Nun aber zu unserer heutigen Einheit.
Intervalltraining war angesagt.
Bedeutet im Klartext.
Fünf Minuten Warmup, gehen, und dann immer im Wechsel, eine Minute Laufen und eine Minute gehen. Sechs Sätze Laufen und fünf Sätze gehen, das ist Intervalltraining. Zum Schluss noch fünf Minuten Cooldown, also wieder gehen und fertig war die Einheit.
Wirklich fertig?
Nein, nicht so ganz.
Die letzten 200 Meter konnte jeder so laufen wie er wollte.
Da mich eine Läuferin zum Sprint herausgefordert hat, konnte ich  nicht anders.
Ich nahm die Herausforderung an.
RESPEKT, vor der Leistung.

Nun noch die die Laufstrecke.



Die Pace für das Intervalltraing ist sehr gut.
Nächstes mal gibt es mehr davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen